Service Piraten

Sonne- Strand und kristallklares Wasser dazu Menschen die voller Lebensfreude ihre Gäste willkommen heißen – dass ist Florida, der südlichster Bundesstaat der USA. Florida ist nicht nur bei amerikanischen Pensionären und Touristen beliebt. Hier zieht es auch immer mehr deutsche Auswanderer und Gäste her um das angenehme Klima in den europäischen Wintermonaten zu genießen oder die weltbekannten Hot Spots wie Miami Beach oder Ft. Lauderdale zu erleben.
Wer Florida einmal ganz besonders und individuell erleben möchte, der sollte mit der traumhaften Region Südwestflorida beginnen. Hier finden sie die Destinationen wie z.B. Fort Myers, Bonita Springs, Naples, Cape Coral oder die beiden wunderschönen Inseln Sanibel und Captiva. Aber natuerlich auch Lehigh Acres, der beste Ausgangspunkt fuer einen entspannten Florida Urlaub. In dieser Region erwartet Sie ein Mitglied unseres Service Verbundes, der seinen Gaesten eine Rundumbetreuung in Sachen Ferienhausanmietung und weiteren Immobilien Dienstleistungen (wie z.B. Haus- oder Grundstueckskauf) bietet. Ob Sie nun zum ersten Mal in Florida oder bereits ein erfahrener Individualtourist sind, bei Falk Panzer sind Sie in guten Haenden.

Falk lebt seit mehr als 14 Jahren in Florida und betreibt dort als lizensierter Immobilienmakler seine eigene kleine Ferienhaus Vermittlungsagentur.

Gäste finden bei Falk unter anderem:

• Ferienhausvermittlung Südwestflorida mit Schwerpunkt auf Lehigh Acres, Suedwest Florida
  • Individuelle Reise- und Tourenplanung fuer Ferienhausgaeste
  • Hilfe bei Flug-, Leihwagen-, Hotel- und Kreuzfahrtbuchungen

Wer nicht länger nur Urlauber in Florida sein möchte, sondern auch Immobilienbesitzer, wird ebenfalls bei Falk fündig. Über die Immobilienagentur Golden Key Realty Group Inc. in der er als Sales Associate/ Realtor engagiert ist, erhalten Sie Einblick über die einzelnen Schritte des Immobilienerwerbs und können aus einem reichhaltigen Immobilienportfolio wählen. Serviceleistungen im Einzelnen im Bereich der Immobilienbetreuung:

• „Schnupper- Wohnen“ im Kaufobjekt sofern angeboten oder in einem vergleichbaren Objekt
  • Kaufberatung
  • Begleitung und Unterstützung bei der Kaufvertragsgestaltung
  • Beratung und Begleitung bei allen notwendigen Formalitäten und behördlichen Auflagen
  • Betreuung auch ueber den Verkauf hinaus. Vergabe anfallender Dienste wie z.B. Hausverwaltungsservice, Pool‐ und Rasenservice, etc.
  • Vermittlung der Immobilie auf Wunsch an Feriengäste ueber Florida Holiday's und andere Reisevermittlungspartner

Falk betreut Sie selbstverständlich deutschsprachig und sorgt für einmalige und ganz individuelle Momente im Sunshine State.
Sie erreichen unseren Service Piraten in Florida auf folgenden Wegen:
Email: f.panzer@service-piraten.de
Mobil: +1 239 246 4071 (gern auch ueber WhatsApp)
Skype: falkpanzer

INFO: Wer eine Reise in die Vereinigten Staaten von Amerika plant, darf nicht seine elektronische Einreisegenehmigung vergessen. Information und Beantragung hier: Visumfreies Reisen

Reinigung