Edeka Frischemarkt Seemann

PROFI Baumarkt Klütz

Der PROFI Baumarkt Klütz direkt am Ortseingang aus Richtung Dassow kommend bietet seinen Kunden ein gut sortiertes Warenportfolio, vor allem geben sich die beiden Geschäftsführer Nico Thern und Stefan Mevius auch mit etlichen Kleinteilen aller größte Mühe. Und wenn zu Haus nur mal eine Schraube oder ein Dübel fehlt, im PROFI Baumarkt Klütz findet man das fehlende Teil sicher. Toll abgestimmt auf die Kundschaft aus der ländlichen Umgebung  enthält das Sortiment des Marktes viele Sorten Tierfutter in unterschiedlichen Qualitäten und für so ziemlich alle Haus- und Nutztiere. Besonders auf diesem Gebiet, Stefan ist privat selbst erfolgreicher Geflügelzüchter, verfügt das Baumarktteam über eine tiefe Beratungskompetenz und kann auch den ein oder anderen ausgefallenen Bedarf in Sachen Tierfutter bedienen. Weiterhin besticht der Markt mit einer großen Gartenabteilung in der die Kundschaft Obst und Ziergehölze sowie Hecken-, Nutz- und Zierpflanzen findet. Und sollte es mal ein ausgefallener Wunsch sein, wie zum Beispiel ein 50 Jahre alter Olivenbaum oder Trendgehölze wie die Pflanzen der Goji Beere, so kann auch dieser bedient werden.
Noch nicht ganz so lange existiert im Markt eine kleine Spielzeugabteilung die besonders den männlichen Nachwuchs ansprechen dürfte. Aus dem SIKU Sortiment findet man hier zahlreiche Erntemaschinen, Traktoren und LKW´s.
Das Mitarbeiterteam des PROFI Baumarkts Klütz ist stets zuvorkommend und hilft gern mit professioneller Beratung zu verschiedenen Themen weiter.

• Komplettes Baumarktsortiment von der einzelnen Schraube bis zum Gartenhaus
  • Bestellservice Telefon: 038825-26045 oder Email profi-baumarkt@service-piraten.de
  • Professionelle Beratung
  • Große Gartenabteilung
  • Tierfutter für die meisten Nutz- und Haustiere
  • Lieferservice
  • Saisonale Angebote
  • Imbiss im Baumarkt mit Softeisproduktion

Den PROFI Baumarkt finden Sie in Klütz in Richtung Dassow fahrend am Ortsausgang auf der linken Seite. Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Markt.

Edeka Frischemarkt Seemann