Maulis Garage

Maulis Garage aka Kai Werdermann.

Nur nicht erschrecken bei der Werkstattbezeichnung. Kai bzw. Mauli wie er eigentlich immer nur genannt wird, ist keiner der nur große Töne spuckt. Er packt auch mit an und hilft jedem der den Weg in seine Schraubergemeinschaft in Spreenhagen findet.
Kai hat es in die Service Piraten geschafft, weil er genau die Idee mit seiner Werkstatt umsetzt, die unseren Verbund auszeichnet- individuell – originell und anders. Maulis Garage versteht sich als Gemeinschaft in der man sich hilft und gegenseitig unterstützt. Jeder kann mit seinem Fahrzeug vorstellig werden. Ob Reparatur, Tuning oder Service rund um´s Auto. Jeder der nicht ganz so fit ist im KfZ- Handwerk und keinen dicken Geldbeutel zur Verfügung hat bekommt Hilfe – solange er selber mit anpackt. Dabei ist es nicht entscheidet welches Markenemblem euer Fahrzeug trägt. Wer unkomplizierte Hilfe braucht oder in einer Schraubergemeinschaft seinem liebsten Hobby nachgehen möchte, der ist hier prima aufgehoben.
Mauli selbst haben es die Old- und Youngtimer der Marke Opel angetan, einige seiner Exemplare seht ihr auch hier auf den Bildern. Fachwissen rund um diese Marke ist daher mehr als genug vorhanden.
Wenn das Team doch einmal nicht weiter weiß, dann stehen sofort Spezialisten zur Verfügung. Lackierung, Motorsteuerung oder Achsvermessung – die Partner der Schraubergemeinschaft erledigen das gern für euch.
Wer also Individualität und gute Leute sucht – dabei sein Fahrzeug noch repariert oder individuell getunt haben möchte der ist hier richtig. Einfach mal anrufen oder auf einen Pott Kaffee ranfahren, alles andere wird vor Ort erledigt.


Maulis Garage
Maulis Garage
Maulis Garage
Maulis Garage